Re: Google+ unterstützt Iceweasel 3.5.16-8 nicht mehr

Manfred Schmitt schrieb:

> Google macht Werbung fuer Chrome.

Ergaenzung:
Die Meldung kenne ich uebrigens beim Squeeze Weasel seit es google+ gibt,
kriege die auf jedem google+-Profil -- Aber NICHT auf der Login-Seite.
Da ich dort keinen Account habe weiss ich nicht ob und wie sich das
auf den Login-Prozess auswirkt.

Google selbst sagt: