Re: Squeeze X-Konfiguration mit KVM-Switch

Ralf Lehmeier schrieb:

> Das wurde leider beim Squeeze Upgrade eingestampft.

Ganz sicher nicht, bei einem dist-upgrade werden nicht mal einfach so
Konfigurationen geloescht oder ueberschrieben (Ausnahmen bestaetigen
die Regel, z.B. wenn alte configs 'nen harten Konflikt mit neuem
Programm haben. Aber auch dann wird nachgefragt wenn man das nicht
bewusst anders eingestellt hat. Stichwort debconf level. Zudem bleibt
die alte config dann als *.dpkg-old liegen).

> Muß mal sehen wo ich eine herbekomme und sei es nur als Muster.

Xorg -configure
Damit wird aber wirklich nur eine minimale Xorg.conf erstellt, die
wird wenn man Probleme hat so nicht helfen und duerfte equivalent
zu "keine config vorhanden" arbeiten.

Und wech,
Manne