Re: Frage zum Kernelupdate bei Squeeze

Hallo Frank,

On Thu, Sep 22, 2011 at 08:18:16AM +0200, Frank Becker wrote:

> Hm grade mal probiert mit pm-hibernate und pm-suspend.
> Das eine geht und der Tiefschlaf zeigt im Verhalten keinen
> Unterschied zu acpitools -S

Ich hab beides bei mir nochmal probiert eben. Funktioniert problemlos.
Folgendes Netbook ist das hier: NP-NC10-KAY2DE von Aug. 2009.

Ich denke Du solltest tatsächlich mal nach nem BIOS-Update schauen.
Ich hab das damals aus dem parallel installierten Windows heraus
gemacht.

Gruß
Alex

P.S.: Deine letzten beiden Mails gingen nicht an die Liste. Ich hab
versucht die dahin zu bouncen, die kamen aber zu mir zurück. Die Mail
hier wieder in CC an die Liste.

--
»With the first link, the chain is forged. The first speech censured,
the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all