Re: Fehlermeldungen beim Update

Ralf Lehmeier schrieb:

> Habe ich noch nichts von gehört. Wäre aber interessant denn es würde
> bestimmt einen Geschwinigkeitssteigerung bedeuten wenn auf die jeweilige
> Hardware abgestimmt kompiliert würde.

In Einzelfaellen wird es so sein, in vielen Faellen wird es aber nicht
wirklich bemerkbar sein.

> Ich wollte gern die akuellsten Versionen von Openoffice, VLC, gimp und
> Co. haben, weil die von Stable immer so weit hinter der Zeit her sind.

Keins der Pakete gibt es aktuell in backports ;)
Aeh, bzw. doch, in backports gibt es schon libreoffice.

> Habe dein : aptitude search '~S ~i ~O "Debian Backports"' mal
> ausprobiert aber es gab keine Ausgabe. Man sah zwar das etwas gearbeitet
> wurde, dann wurde aber wieder die Konsole freigegeben.

Dann hast Du wohl nichts aus backports installiert.
# apt-cache policy libreoffice-core

Und wech,
Manne