Re: HBCI mit Freier Software

Am Mittwoch, den 21.09.2011, 19:57 +0200 schrieb Andreas Pakulat:

> Darf ich fragen was du jetzt als GUI benutzt?

So lange du keinen Screenshot meiner Umsätze sehen willst, kannst du
fragen, so viel du willst!
Ich habe mich von aqbanking verabschiedet und benutze jetzt Hibiscus.
Seit das hierarchische Kategorien kann, vermisse ich kein Feature mehr.

Ich glaube mich zu erinnern, dass nach einem Bankwechsel auch
Schwierigkeiten mit aqbanking anfingen, weshalb ich komplett umgestellt
hatte.
Prost Feierabend!

	tim

--
Die Irreligiösen sind religiöser, als sie es selbst wissen, und die
religiösen sind's weniger, als sie meinen. -- Franz Grillparzer