Re: Thinkpad T520 und Debian (was: 32 oder 64 Bit)

Am Sonntag, 18. September 2011 schrieb Marc Haber:

> Also, ich kann derzeit Deine Erfahrungen nicht bestätigen, ich habe
> die Karten mal eine Weile absichtlich sehr aktiv benutzt, bisher ohne
> Tadel.

Nun mir scheint das Plastik-Gehäuse der Kingston-Karte durchaus robuster
zu sein als das der Take MS-Karten. Anyway, mir ist eine der Take MS-
Karten kaputt gegangen und durch fehlendes Backup kostete mich das einen
Haufen Geld. Das reicht mir als Grund, um es mit einer anderen Karten-
Marke zu versuchen.