Re: Problem beim hochfahren ohne eingeschaltetem Monitor

Hallo Martin, Hallo alle anderen

Martin schrub am Mon, 19 Sep 2011 13:35:54 +0200:

> Du machst mir auch Spaß.
>
> Der Telnet-Server ist unter Debian standardmäßig *nicht*
> installiert. Und das aus gutem Grund. Ich sehe absolut kein
> Erfordernis, auch nicht im LAN zwischen Linux Hosts aus Telnet
> zurückzugreifen.

Die Klammer bezog sich nur auf SSH - war aber nicht eindeutig, geb
ich zu. Und das auch SSH nicht (mehr?) automagisch mitinstalliert
wird, haben ja nun schon mehrere geschrieben. ;)

--
LG Maxx