Re: HBCI mit Freier Software

Am 2011-09-18, Tim Boneko <tim@boneko.de> schrieb:

> Ich nutze das auch seit letztem Jahr und bin ziemlich angetan.

Bin damit ebenfalls sehr zufrieden. Das Programm macht alles, was
ich brauche.

Bei mir ist der Weg allerdings anders: Ich habe dieses ReinerSCT,
welches man vor den Bildschirm haelt und welcher aus dem Geflackere
die Daten herauszieht und die TAN generiert. Und das funktioniert
mit dem aktuellen "Hibiscus 2.0.3" einwandfrei.

Grusz,

Peter Blancke

--
Hoc est enim verbum meum!