Re: Problem beim hochfahren ohne eingeschaltetem Monitor

Hallo David, Hallo alle anderen

David schrub am Mon, 19 Sep 2011 10:05:54 +0200:

> Kleine Korrektur, SSH wird bei einer Minimalinstalltion nicht mit
> installiert, wird nur mitinstalliert wenn man bei "tasksel" auch
> "SSH Server" auswählt. Das ganze bei einer expert installation,
> müsste aber auch bei einer Standard Installation so sein.

OK, wird dann so sein. Hab schon "ewig" kein neues Debian mehr
aufgesetzt, nur Udgrades oder Ubuntus. Und in "meiner"
Standardinstallation ist SSH immer dabei (das mache ich wohl schon
mehr unbewusst - genau so wie die Schlüsselgenerierung danach und
die Verteilung ;) ).

--
LG Maxx