Re: Problem beim hochfahren ohne eingeschaltetem Monitor

> Du machst mir übrigens Spaß - GUI und Grafiktreiber installiert, aber
> telnet und ssh (was IMHO immer automatisch bei debian mitinstalliert
> wird) hast du runter geschmissen?

Kleine Korrektur, SSH wird bei einer Minimalinstalltion nicht mit
installiert, wird nur mitinstalliert wenn man bei "tasksel" auch "SSH
Server" auswählt. Das ganze bei einer expert installation, müsste aber
auch bei einer Standard Installation so sein.