Re: [gelöst] Update lenny

Am Sonntag, den 18.09.2011, 18:22 +0200 schrieb Manfred Schmitt:

> Wie Du auf (oder mit?) einem Buegelbrett irgendein OS installiert kriegst
> habe ich z.B. auch ueberhaupt nicht verstanden.

Außerdem hat er den Fred getötet! Und es anscheinend geschafft, auf eine
IP-Adresse einen symbolischen Link anzulegen?!? Das würde ich nicht mal
mit gugeln schaffen, glaube ich.

	tim

--
Wenn Microsoft Briefkästen herstellen würde, würde ein Brandstifter bloß
noch einen Zettel mit der Aufschrift "FEUER!"(*) hineinwerfen müssen,