Re: Iceweasel downloadet nicht

Am 18.09.2011 12:44, schrieb Tim Boneko:
> Hallo!

> Schau doch mal in about:config und lass dir die Liste nach Status
> sortieren. Es klingt ein bisschen so, als wäre da eine Einstellung
> vermurkst. Vielleicht fällt dir was auf.
> Suche darin auch nach download!

Genau dabei bin ich schon die ganze Zeit. Habe schon nach allen
möglichen Stichwörtern gesucht. Allerdings ist das Vergleichen der
about:configs nicht so leicht, wenn man zwischendurch immer wieder die
.mozillas umbenennen muss. Reicht es die prefs.js zu vergleichen? Wobei
ich selbst da nicht sehe, was dafür verantwortlich sein könnte.

Gibt es außerdem eine Möglichkeit den Cache/History zu importieren ohne
die ganzen Cache-Ordner zu kopieren (so viel Arbeit…)?

> Du hattest nicht möglicherweise mal irgendeine Extension installiert und
> wieder gelöscht, die dir was verbogen hat?

Das kann schon sein, dass ich mal welche installiert und wieder gelöscht
habe. Aber wie krieg ich raus, was die verändert haben (noch dazu, wenn
ich nicht mal mehr weiß, welche Extension das gewesen sein könnten)?

Xenia