Re: Iceweasel downloadet nicht

Hallo!

Am Sonntag, den 18.09.2011, 12:30 +0200 schrieb Xenia:

> Nein, es ging noch nie. Aber auch mit den Iceweasel 6 und 5 davor nicht.
> Es muss wirklich eine Einstellung in der .mozilla sein, denn wie gesagt
> geht es, wenn ich .mozilla umbenenne. Nur, dass dann eben meine anderen
> Einstellungen auch weg sind.

Schau doch mal in about:config und lass dir die Liste nach Status
sortieren. Es klingt ein bisschen so, als wäre da eine Einstellung
vermurkst. Vielleicht fällt dir was auf.
Suche darin auch nach download!

Du hattest nicht möglicherweise mal irgendeine Extension installiert und
wieder gelöscht, die dir was verbogen hat?

	tim

--
Das ist meine schlimmste Erfahrung: Der Schmerz macht die meisten
Menschen nicht groß, sondern klein. -- Christian Morgenstern