Re: Problem mit KDE- Desktop

Am Samstag 17 September 2011 schrieb Ralf Lehmeier:
> Guten Tag!
>
> Am rechten Rand meines KDE Desktops ist bereits der nächste Desktop
> zu erkennen. Wie bekomme ich es wieder so hin das nur der eine zu
> erkennen ist der benutzt wird?
>
> Auch möchte ich gern das nur die Programme, in der Taskleiste,
> angezeigt werden die auf diesem Desktop genutzt werden .
>
> MfG R.Lehmeier
Ich kenne das Problem. Ich habe dann alle für alle Arbeitsflächen im
Kontextmenü für die Arbeitsflächen alle "Aktivitäten Arbeitsflächen"
entfernt und noch mal neu eingerichtet.
War ein bisschen eine Fummelei, weil man auch teilweise über die
Systemsettings muss und dann sogar Miniprogramme neu einrichten muss.

Die ursache habe ich allerdings nicht rausgefunden.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller