Fehlermeldungen beim Update

Hallo!
Ich bekomme immer folgende Meldung beim Updaten:

Ein internere Fehler ist aufgetreten und die Operation wurde abgebrochen.

Fehlermeldung:
Fetch failed: W:Fehlschlag beim Holen von http://ftp.de.debian.org/debian/dists/squeeze/main/contrib/source/Sources.gz 404 Not Found , W:Fehlschlag beim Holen von http://ftp.de.debian.org/debian/dists/squeeze/main/non-free/source/Sources.gz 404 Not Found , E:Einige Indexdateien konnten nicht heruntergeladen werden, sie wurden ignoriert oder alte an ihrer Stelle benutzt.

Woran kann es liegen und wie bekomme ich diese Fehlermeldung wieder weg.

MfG R.Lehmeier