Re: apt-get Frage

Aus meiner .bashrc (testing, daher täglich in Gebrauch):

alias aptu='nice -n 10 aptitude update; nice -n 10 aptitude full-upgrade; aptitude clean'

Sollte ich dann doch irgendwann wieder auf apt-get umstellen, muss ich mich nicht umgewöhnen :-)

Aber wie du schon sagtest: alles eine Frage der Vorlieben…

Viele Grüße

Patrick Reichel