Re: typo3 neuinstallation

Hallo Daniel,

Daniel Fischer, 15.09.2011 (d.m.y):

> dann versteh ich dein problem mit meinen fehlenden großbuchstaben
> nicht. ...egal

Die gelegentliche Verwendung von Grossbuchstaben erleichtern
(vermutlich nicht nur mir) das Lesen nicht unerheblich. Ich mag auch
ein wenig altmodisch sein, aber wenn ich hier und anderswo publiziere,
bemuehe ich mich wenigstens um eine halbwegs korrekte Rechtschreibung.
Aber damit driften wir ein wenig am Thema der Liste vorbei...

> danke dir auch für deine hilfestellung. mir ermangelt es ja auch
> nicht am verständnis der möglichen fehlerursachen, sondern an der
> konkreten erfahrung im zusammenhang mit speziell diesen paketen.
> daher ist php-integration zwar ein tolles schlagwort, aber im
> konkreten fall wenig bis garnicht hilfreich.

So? Hast Du denn mal ausprobiert, ob Dein Webserver generell in der
Lage ist, PHP-Skripte auszufuehren?

> das es wohl irgendwie
> an php liegt dürfte schon mit der fragestellung klar geworden sein
> (typo3 U egroupware={apache,php,mysql}).

Es ist an Dir, Fakten zu liefern. Ansonsten koennen wir nur
spekulieren.

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--