Re: apt-get Frage

Op 13-09-11 17:20, Tim Boneko schreef:
> Hallo Daniel,

> Alles Relevante wurde schon geschrieben, aber das Wort "aptitude" fiel
> noch nicht.
>
> 	tim

IIRC bekommst Du die Dateien die nicht updated werden bei Synaptic
konkret angezeigt. Ich persönlich finde ja Synaptic angenehmer als
aptitude, bin eben ein alter Mausschubser.

Normale Updates mache ich allerdings mit apt-get, das geht einfach
schneller. Ist alles Frage der eigenen Vorlieben.

Groetjes uit Arft,

Dirk

--
D. Weber