Re: SOLVED, war: Re: Libreoffice Base und MySQL

Am Mittwoch, den 14.09.2011, 14:35 +0200 schrieb Juergen F. Pennings:

> Oohh, Coesfeld!
> Da war ich 1979 bis 1980 recht oft, Fernschreiber in der 3. 110 in der
> Freiherr vom Stein-Kaserne ;-)

Da bin ich jede Woche - zumindest auf dem alten Sportplatz der
stillgelegten Kaserne. Daraus wurde eine Auslaufwiese für Windhunde.

Coesfeld ist selten positiv in den Medien - nach der Kasernengeschichte
hauptsächlich mit Schulbusunfällen... Stadtmarketing, übernehmen Sie!

	Tim

--
Mit Absichten kann man nicht berühmt werden. -- Henry Ford