Re: wma in mp3 konvertieren

Hallo,

also ich hab nach kurzer Recherche gefunden, dass wohl ffmpeg mit wma umgehen
kann. Damit sollte es entweder direkt oder über Umwege (mencoder, sox) möglich
sein, wma in ein besser handhabbares Format zu wandeln.

Es kann allerdings sein, dass du den Umweg über WAV machen musst, bei mir hat
er keinen mp3 Support im ffmpeg drinne (hab jetzt auch nicht genau
nachgegooglelt). Eigentlich ist libmp3lame mit gelinkt laut AUsgabe.

Christian

vom Wednesday 14 September 2011 08:24:31: