Re: 32 oder 64 Bit

Am Dienstag, 13. September 2011 schrieb Siegfrid Brandstätter:

> Aus dieser Anfrage entstand eine rege Debatte, aber leider habe ich nun
> noch eine für mich wichtige Frage offen bevor ich nun damit endlich
> anfange. Welche Daten kann ich aus dem alten 32 ins neue 64Bit System
> das ich auf den neuen PC installieren möchte übernehmen. Konkret
> gefragt:
>
> Z.B. Home,
> Daten wie Kmail,
> Daten die mit OO.o und Kwrite erstellt wurden.
> Bilder,
> Musik,
> Filme usw.

> [...]

Ich hab das komplette Home-Verzeichnis kopiert. Ging einfach. Ich glaube
Digikam crashte, bis ich irgendwelche "Cache"-Dateien gelöscht hab - das
war so ein Schnellschuß, ich weiß es nicht mehr genau. Aber ob das jetzt
an dem Wechsel von dem 32-Bit-System auf meinem ThinkPad T42 zum 64-Bit-
System auf dem T520 lag, weiß ich nicht.

Genau das würde ich auch empfehlen. Alles kopieren und wenn wirklich was
zerbröselt und es wichtig ist, wirst Du es schon merken ;)