Re: 32 oder 64 Bit

Am Dienstag, 26. Juli 2011 schrieb Siegfrid Brandstätter:
> Hallo,
> das Thema war schon öfters hier, aber es könnte ja sein dass es in
> den Jahren doch anders besser wäre.
>
> Mein neuer Desktop-PC bekommt ein ASROCK H67M-GE mATX 1155 Board, und
> einen Intel i5-2405S mit Quad-Core plus 2x4 GB RAM.

Aus dieser Anfrage entstand eine rege Debatte, aber leider habe ich nun
noch eine für mich wichtige Frage offen bevor ich nun damit endlich
anfange. Welche Daten kann ich aus dem alten 32 ins neue 64Bit System
das ich auf den neuen PC installieren möchte übernehmen. Konkret
gefragt:

Z.B. Home,
Daten wie Kmail,
Daten die mit OO.o und Kwrite erstellt wurden.
Bilder,
Musik,
Filme usw.

Es würde mich freuen wenn ihr mir dies sagen könntet. Was geht, was
nicht?

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi