SOLVED, war: Re: Libreoffice Base und MySQL

Am Montag, den 12.09.2011, 20:59 +0200 schrieb Juergen F. Pennings:

> Woher weißt du das? Wie hast du das gemessen? Wenn du keine Netzwerkpakete
> gefunden hast (mit Netz-Sniffern wie wireshark o.ä.), liegt's ja wohl am
> sendenden Rechner und nicht am Server.

So war's dann auch. Nachdem es am anderen Rechner sofort lief, habe ich
mir die Config in ~/.libreoffice vorgenommen. Nach Leeren des Ordners
~/.libreoffice/3/user/uno_packages/cache klappte dann alles wie es
sollte!
Jetzt kann ich mir endlich Base aneignen. Mit Glück kommt da sogar was
Nützliches für die Arbeit raus.

	tim

--
Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist, als Freunde zu gewinnen:
sie wieder loszuwerden. -- Mark Twain (eigl. Samuel Langhorne Clemens)