Vermutlich SOLVED, war: Re: Libreoffice Base und MySQL

Wegen Regen fiel das Rasenmähen aus. Ich habe auf meinem augenscheinlich
gleich eingerichteten Arbeitsplatzrechner die gleiche Datenbank über
Base anzusprechen versucht und es klappte auf Anhieb. Irgendwas hakt
also lokal auf meinem Notebook, ich probiere es morgen mit einem neuen
User. Mal schauen!
Jedenfalls schon mal verbindlichsten Dank an alle, die mitgedacht haben!

	Tim

--
Der schönste, edelste, freimachende Gehorsam ist der gegen sich - man
muß nicht wollen, was man tut, sondern tun, was man will. -- Jean Paul