UDHCPD mit Problemen

Guten Tag,

auf einem juengst installierten Linuxserver (Debian/Squeeze) habe
ich UDHCPD (Version 1:1.17.1-8) installiert. Der Daemon liefert
angeschlossenen Windows-Rechnern (Win7-Prof-64) die IP.

Nach Ablauf der Lease (10 Tage) finden die Win-Rechner ihr Profil
nicht mehr, weil die Anwender sich anmelden und noch keine IP haben.
Ich stelle dann fest, dasz die IP erst nach mehr als etwa einer
Minute wiederholter Anfragen an den Client herausgegeben wird. Ein
Neustart des UDHCPD hilft dann erst einmal weiter.

Ist dieses Problem des UDHCPD bekannt?

Grusz,

Peter Blancke

PS: Ich werde das Problem dadurch loesen, dasz ich statt des UDHCPD
    den ISC-DHCP-Server einsetze. Den habe ich in einem anderen
    Netzwerk am Rennen und der macht keinerlei Probleme.

--
Hoc est enim verbum meum!