Re: Libreoffice Base und MySQL

Nachtrag:
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass der MySQL- Server ein entferntes
System ist (Ethernet), ich arbeite aber lokal. Server: Squeeze auf i386,
Client: Wheezy auf amd64.

Beim händischen Test
> 	mysql -utim -pPasswort -hserver

und so weiter kann ich die Aktivitäten auf dem Server
in /var/log/mysql/mysql.log sehen. Die Einrichtung in Base hinterlässt
nicht die geringste Spur dort, so als ob keine Anfragen am Server
ankommen.
Ich habe eine lokale .my.cnf angelegt, wo Server und DB-Name drinstehen
- gleiches Ergebnis.

--
Es gibt keine Passagiere auf dem Raumschiff Erde, jeder gehört zur
Besatzung. -- Marshall McLuhan