(no subject)

Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, V-Cards in Base zu nutzen. www.herold.at bietet die V-Cards an, die ich gerne in eine Adressverwaltung einbeziehen möchte. Was ich bisher herausgefunden habe, läuft der Weg über Evolution (Linux). Nur das Problem ist, dass die Adressen in Base, welche ich über das Evolution-Plugin bekomme einfach falsch sind. Es gibt die Felder "Vorname", "Familienname" und ganz viele Felder "Spitzname". So ca 20 oder 30 an der Zahl, die alle leer sind. Ich habe fast die Vermutung, dass das Plugin fehlerhaft ist. Die Libreoffice-Version ist 3.3.3. Die aktuelle unter Debian Wheezy, das aktuelle Testing.

Ich hoffe ich mach das richtig. Ich erstelle ein Formular im Entwurfsmodus und tausche die Datenbank gegen das Evolution-Adressbuch aus.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

lg jakob
--
The UNIX way of Sex:
gunzip-strip-touch-finger-mount-fsck-more-yes-umount-sleep

Allergie? Keine Energie? Schlechte Haut?
http://jakobusschurz.vemma.eu/