Re: Funktioniert bei Euch der libreoffice report builder ?

Am 08.09.2011 13:31, schrieb Pierre Bernhardt:
> Hallo,
>
> seit langem versuche ich immer mal wieder den Sun Report Builder, der bei Debian
Das Problem hat sich erledigt. Durch die ständigen Upgrades von einer
Version auf eine andere haben wohl ein paar Altlasten gestört.
Nachdem ich libreoffice inkl. weiterer Pakete mal komplett gepurgt
habe und neu aus der unstable installiert habe funktioniert es nun.

MfG...
Pierre