Re: Iceweasel und GTK-Anwendungen mit richtiger DPI-Einstellung

Am Dienstag, 6. September 2011 schrieb Pierre Bernhardt:

> Geht Dir um die Font-Größen? Ich meine, dass nur diese sich anpassen
> ließen. Die Mozilla-Teile habe in der about:config Sektion unter font
> haufenweise Einstelmöglichkeiten, inkl. der Minimum-
> Fontgrößeneinstellung. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Die Schriftgröße für die GUI ja. Ich denke aber, dass Iceweasel die DPI
nicht rafft. 9 Punkt groß ist bei 143 DPI was anderes als bei 90 oder 72
DPI.

Für die GUI habe ich in about:config auf Anhieb keine Schriftgrößen-
Einstellung gefunden.