Re: moderne Kernel und Xen

Am 05.09.2011 19:52, schrieb Paul Muster:

> Ja, ich brauche aber aus anderen Gründen einen neueren in der DomU.
PCI-Passthrough sollte ja in die DomU auch mit einem neueren Kerne funktionieren.
Versuch mal .38 oder höher. Der 3er ist in der unstable auswählbar. Würde mich
interressieren, ob der ohne weitere Anpassungen damit funktioniert :-)

netdev und blockdev? Weiss ich im Moment nicht. Müsste ich erst mal wieder
diese Seite mit der Kernelmatrix finden....

> Aktuelle BIOS-Version?
Ja, obwohl ich dazu erst mal eine win98 Version kaufen musste da sich nur mit einer
bootDiskette dieser Version die Firmware installieren liess :-(

Ist auch eingeschaltet. Ich schätze aber, dass entweder der Hypervisor nichts davon
wissen will, oder das alles eine soft iommu Geschichte ist :-/

MfG...
Pierre