Re: Fehler beim Upgraden

Am Dienstag, 6. September 2011 schrieb Dirk Griesbach:
> [1] Bin mir nicht sicher, aber es war mal im Gespräch, zumindest apt
> und aptitude in der Hinsicht synchron zu halten.

Meines erinnerten Wissens ist das seit Lenny für apt/aptitude so. In Etch
war es noch nicht so. In Squeeze ist es auf jeden Fall so.

Andererseits habe ich beim Aufräumen mit der Textoberfläche von aptitude
trotzdem schon den Effekt gesehen, dass es einige Dinge machen wollte, die
es auf der Befehlszeile direkt nie vorgeschlagen hat. Das hat mich schon
verwirrt. Aber da ich die Details nicht mehr weiß, ich hab mit den
Tastenbefehlen dann halt alles schön hingebogen...