Re: Einbruch in kernel.org

Juergen F. Pennings schrieb:

> OK, danke euch allen für eure beruhigenden Kommentare. Ich werde mich also
> der offensichtlich globalen Meinung anschließen und keine weiteren Sorgen
> bezüglich der möglichen Kompromittierung des Kern haben.

Zumindest nicht vorschnell. Ich gehe nicht davon aus, dass die guten Leute von
kernel.org den Vorfall unter den Teppich kehren, und würde Ihnen erst einmal
etwas Zeit zugestehen, alles zu analysieren.

--
Thomas Kreft <daeron at gmx dot net>
GPG ID 48AF3580 :: http://www.OpenStreetMap.org :: http://www.Debian.org