Re: Iceweasel und GTK-Anwendungen mit richtiger DPI-Einstellung

Am 06.09.2011 14:37, schrieb Martin Steigerwald:
> Hallo!
>
> Das Full HD 16:9 Display in meinem ThinkPad T520 hat 143 DPI. Das habe ich
> via DisplaySize rausbekommen und xpdyinfo zeigt das auch an.

> Hat jemand eine Idee? Weiß jemand das heilige Mantra für
> GNOME/GTK/Iceweasel?
Geht Dir um die Font-Größen? Ich meine, dass nur diese sich anpassen ließen. Die Mozilla-Teile
habe in der about:config Sektion unter font haufenweise Einstelmöglichkeiten, inkl. der Minimum-
Fontgrößeneinstellung. Vielleicht hilft Dir das weiter.

MfG...
Pierre