Re: Shutdown-Reihenfolge

Am 06.09.2011 17:09, schrieb Matthias Böttcher:
Hall,

> Was meint ihr, ist das einen bugreport wert?
In jedem Fall, gerade weil Du ja schon die Lösung hast.

Da fallen bestimmt noch andere drauf rein und alles was durch eine saubere
Korrektur behoben werden kann sollte das auch konsequent behoben werden.

Ich weiss das bugreports nun mal Zeit brauchen, ich setz mich aber auch
schon mal hin und erstelle den einen oder anderen. Auch wenn es häufig
dauert, bis es umgesetzt wird, so passiert tatsächlich in den meisten
Fällen nach einiger Zeit etwas ;-)

MfG...
Pierre