Re: Wie gelöschtes Verzeichnis wiederherstellen?

Juergen Gotteswinter schrieb:

> http://extundelete.sourceforge.net/
>
> das hier gibts, aber selber nie ausprobiert. ich würde eher davon
> ausgehen das die files weg sind.

Das hat hier gestern gerade super funktioniert, konnte damit ca. 4 GByte
ausversehen in mc geloeschte AVI-Dateien (wollte eine Datei loeschen,
hatte aber nicht mehr auf dem Zettel das weiter unten im nicht sichtbaren
Bereich noch Dateien markiert waren) ruck-zuck wiederherstellen.
Und das trotzdem da (-> ext4) noch meine Gigaset M740AV DVB-T-Box ca.
10 Minuten lang den timeshift  raufschrieb.

Und wech,
Manne