Re: OT: PGP-Signatur von Beiträgen

Jim Knuth:

> was ist daran traurig? Auf Mailinglisten find
> ich das eh nicht sinnvoll.

Nur ein Argument, dann bin ich auch schon wieder aus dieser Diskussion
raus: Ich habe kürzlich aufgrund einer Heirat meinen Namen geändert. Und
ich bin froh, meine Mails u.a. an diese Liste signiert zu haben. So kann
ich nämlich wunderbar ausdrücken, dass Jochen Schulz und Jochen Spieker
ein und die selbe Person sind.

J.
--
When standing at the top of beachy head I find the rocks below very
attractive.