Re: Automounter-Skripten mit LDAP

Hallo,

> Dafür sollte doch
>
>   autofs5-ldap
>
> alles notwendige mitbringen.

Wenn ich's richtig verstanden habe, erweitert autofs5-ldap nur die
automounter-Funktionalität um LDAP, so dass LDAP als Quelle
für Automounter-Daten benutzt werden kann. Ich sehe nicht, wie
autofs5-ldap dabei weiterhelfen soll, die vom LDAP-Server gelieferten
Automounter-Daten per Skript zu verändern.

Was ich brauche, ist eine Möglichkeit, mir die Maps auto.master und
auto.home anzuschauen, so wie es bei NIS mit 'ypcat auto.master' und
'ypcat auto.home' geht.

Viele Grüße
  Christoph