Re: Wie gelöschtes Verzeichnis wiederherstellen?

Martin Eberhard Schauer schrieb:

> ohne Recherche: testdisk?

Mit TestDisk habe ich mal eine versehentlich formatierte HD wieder
hergestellt.
http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk

testdisk ist auch bei Debian dabei ;-)

Viel Glück, ciao Marco!
--
Debian Tipp Nr. 12: Das Paket grep-dctrl enthält viele nützliche Skripte zum
schnelle Durchsuchen der verschiedenen Paket-Steuer-Dateien (wie zum