Re: Einbruch in kernel.org

On 05.09.2011 21:16, Tim Boneko wrote:
Am Montag, den 05.09.2011, 21:01 +0200 schrieb Maltris:

Der Kern ist doch frei, den darf sich doch jeder holen wann er will und
wie er will?
Bei mail.ru gibt's noch was anderes als Spam? Man lernt nie aus...

Ah jop. Wird zwar bei vielen nicht akzeptiert, aber die Maillisten stört es nicht. :)

Jetzt verstehe ich auch was ihr meintet. So wie ich das bei heise gelesen habe, wurde aber nichts geändert. Die Einbrecher waren vielleicht nur ein paar Wochenendkiddies, so wie die, die Freitag und Samstag immer bplaced DoSen?

Wer weiß. Vielleicht kommen auch solche Leutchen irgendwann zur Besinnung. Ich bin da voller guter Dinge.

Schönen Abend noch und liebe Grütze von dem mit der mail.ru-Adresse