Re: RAID-Platte von einem Server zum anderen migrieren?

Guten Morgen,

Am 02.09.2011 um 22:01 schrieb Martin Steigerwald:

> !? Ich dachte, Jan hat bereits ein SoftRAID.

Ja.

> Also ich hab das so verstanden, dass Jan einfach nur ein SoftRAID 1
> mounten möchte, von dem er nur eine Platte in den Rechner gesteckt hat.
> Ich dachte nicht, dass es ihm darum geht, eine Partition, die kein
> SoftRAID ist, in ein SoftRAID zu verwandeln.
>
> Jan?

Ich hatte im alten Rechner SoftRAID und habe im neuen SoftRAID.

Ich möchte aus dem alten Rechner die SoftRAID-Platten in den neuen
Rechner verbauen, mounten, Daten auslesen und umkopieren.

> Wenn dem so ist, dann redet ihr gerade an seinem Problem vorbei.

Ich fürchte, ein wenig von der Diskussion hat mir nicht geholfen.
Dennoch danke ich Euch dafür :-)

Liebe Grüße

	Jan