Re: RAID-Platte von einem Server zum anderen migrieren?

Jan Braun:

> Ich würde den Befehl
>
>    mdadm --create /dev/md1 --level=1  --raid-device=2 missing /dev/sdd1
>
> ausführen wollen, aber ich weiß nicht, was passiert, wenn ich auf die Frage
>
>    Continue creating array?
>
> mit Ja antworte.  Ich will ja nicht meine Daten löschen.

Dann lass es. :) Du würdest die Partitionstabelle und damit
wahrscheinlich das Dateisystem der alten Platte zerstören. Du musst erst
umkopieren, dann mdadm ausführen.

J.
--
In an ideal world I would cure poverty and go to the gym at least three
days a week.