Re: Lastspitzen

Am Donnerstag, 1. September 2011 schrieb Christian:
> Hallo,

Hallo Christian,

> [...]
> unerklärlich hohe Last habe und bisher keine Regelmäßigkeit
> festgestellt habe. D.h. ich kann nicht über Tage hinweg messen lassen
> und dann am Schluss auswerten.
> Da wird wahrscheinlich nix sinnvolles rauskommen, da ich eh vermute,
> dass es ein Daemon ist, der die Last produziert. Und wenn apache bei
> einer 24h Messung eben 5% Last hat (gemittelt) werd ich mir auch nix
> bei denken.
>
> Oder muss ich dann per cron regelmäßig einen neuen atop Prozess
> starten, die mir dann im 10 min Takt die Logs erstellt? Meinst du so

Du kannst da durchblättern.

Bitte schaue Dir die Manpage an. Oder lies meinen Artikel.

Mit anderen Worten: Versuche jetzt mal selbst weiterzukommen, anstatt uns
damit zu beauftragen, Dir das Patentrezept fertig zu servieren. Ich finde,
soviel Selbständigkeit darf sein. Melde Dich wieder, falls Du es wirklich
nicht durchblickst.

Danke,