Re: Lastspitzen

Hallo,

aber der kummuliert doch die Werte der Last & Co einfach oder? Das hilft mir
recht wenig, da ich von 24 h am Tag vllt. 1h diese unerklärlich hohe Last habe
und bisher keine Regelmäßigkeit festgestellt habe. D.h. ich kann nicht über
Tage hinweg messen lassen und dann am Schluss auswerten.
Da wird wahrscheinlich nix sinnvolles rauskommen, da ich eh vermute, dass es
ein Daemon ist, der die Last produziert. Und wenn apache bei einer 24h Messung
eben 5% Last hat (gemittelt) werd ich mir auch nix bei denken.

Oder muss ich dann per cron regelmäßig einen neuen atop Prozess starten, die
mir dann im 10 min Takt die Logs erstellt? Meinst du so was in der Art?

Christian

vom Thursday 01 September 2011 17:18:49: