Re: Probleme beim Upgrade von Lenny auf Squeeze

On Fri, 19 Aug 2011 21:35:30 +0200, Hans-Dietrich Kirmse
<hd.kirmse@gmx.de> wrote:
>Und eine andere Überlegung: das ganze Problem entzündete sich doch
>daran, dass diese Anleitung verwendet wurde, die hier aber als
>ungeeigent weggeschmettert wurde. Ich kann mir vorstellen, dass für
>einen Standardfall (was auch immer dazu definiert wird - Hauptsache der
>ist definiert und nachvollziehbar und hinreichend relevant) eine
>getestete Anleitung in dieser Art angegeben wird. Warum soll das nicht
>machbar sein?

Dass dies machbar ist, siehst Du alleine daran, dass es diese
Anleitung als Teil der Releasenotes bereits gibt.

Willst Du diese Informationen ein zweites Mal, wirst Du wohl jemanden
dafür bezahlen müssen.

Grüße
Marc