Re: Probleme beim Upgrade von Lenny auf Squeeze

Hans-Dietrich Kirmse schrieb:

> Sorry, genau diese Argumentation - da kommt mir wirklich die Galle hoch!
> Das ist regelrecht blamabel, ein Schande für Debian und da ich das in
> der Skolelinuxliste (ein Debian Blend) auch laufend zu lesen bekomme,
> möchte ich mich genau darüber auslassen.

Da haben 100.000de von Entwicklern in gut 20 Jahren ein professionelles
Betriebssystem geschaffen.
Sie tun es in Ihrer Freizeit und schenken es jedem unentgeltlich, der es haben
o. nutzen mag. Eine Gemeinschaft formt daraus ein Betriebssystem, erstellt
Docu und Info's und übersetzt diese in alle erdenklichen Sprachen (in Ihrer
Freizeit und zum unentgeltlich Gebrauch) und dann kommen Menschen und
beschweren sich über dieses Geschenk!?

Was is los! Merkt Ihr noch was? Helft mit, es besser zu machen.

Desweiteren finde ich es echt amüsant, den Beruf des Admin's als 'Hobby'
darzustellen. Produktivsysteme sind wie jede andere technische Anlage auch,
von einer Fachkraft zu warten. (Nein, ich arbeite nicht in der IT-Branche :-)

Einen TV, PC, Heizung zu bedienen ist etwas anderes als installieren oder
reparieren.

Love it or leave it. Ciao Marco!

--
Never underestimate the power of human stupidity.
		- unknown Author