Re: Probleme beim Upgrade von Lenny auf Squeeze

Am Samstag, den 20.08.2011, 07:54 +0200 schrieb Frank Streitz:

> Zumindest sollte er kein Linux-System administrieren! Als Anwender
> braucht man nicht unbedingt Englischkenntnisse, aber auch da kommt man
> damit viel weiter.

Wer sich ohne Englisch an einem Server die Hauer abstoßen will, soll das
doch ruhig tun. Ich wünsche viel Vergnügen! So einen Versuch habe ich
mal beobachtet, für den Zuschauer war es anfangs sogar ganz lustig!
"Gibt's die manpage nicht auf Deutsch?"

	tim

--
No courtesy copies, please!
Bitte keine Privatmails parallel zur ML!