Re: Internet via ISDN und HFC-USB-Adapter mit Squeeze

Am Sat, 13 Aug 2011 11:50:40 +0200
schrieb Martin Steigerwald <Martin@lichtvoll.de>:

> Ich brauch also zu dem hfcusb-Treiber noch einen Extra-CAPI-Treiber? Naja,
> gut, hier ist ja hoffentlich was dabei für mich:
> [Auflistung von Kernelmodulen]

Leider nein.

Ich glaube inzwischen, das obige war eine Falsch-Information von mir.
Es existiert wahrscheinlich kein misdn1 mehr in Squeeze.

Sich mit misdn1 zu befassen ist sowieso Zeitverschwendung. Da es nicht mehr
weiterentwickelt wird.

Grüße
Michael