Re: Bash Einzeiler Zeit+Datum letzter Eintrag dmesg

Hallo,

Am Sat, 13 Aug 2011, Rico Koerner schrieb:
>Am 13.08.2011 16:07, schrieb David Haller:
[..]
>Kann man durchaus so sehen, gefordert war ja die Berechnung zwischen den
>besagten 2 Werten.
>
>Ich wollte damit nur sagen, daß diese Berechnung nicht uneingeschränkt
>einsetzbar ist. Mag sein, daß es kurz nach dem Neustart noch hinreichend
>genau ist, kann aber auch schnell zu Differenzen führen.

Ack. Wobei ich eh nicht weiß, wozu man das brauchen würde.

Jedenfalls hab ich ein effektives und "korrektes" dmesg+awk-Script
gezeigt, das eben die geforderte Berechnung erledigt ;) Wozu? Wie
sinnvoll? Mir egal ;) Das muß der OP beantworten.

-dnh

--
What is a committee?  A group of the unwilling, picked from the unfit, to
do the unnecessary.  -- Richard Harkness, _The New York Times_, 1960