Re: Deployen einer Anwendung

* Tobias Nissen [110813 18:48 +0200]:

> Moin!

[...]
> Nun ist die Einrichtung mit den ganzen vorzunehmenden Konfigurationen
> ziemlich aufwändig und ich würde gerne irgendeinen Mechanismus
> bereitstellen, um den Kram zu deployen.

# dictl deployen
No definitions found for "deployen", perhaps you mean:
english-german:  deployed

# dictl deployed
2 definitions found

From English - German Dictionary 1.7 [english-german]:

  deployed

     eingesetzt; angewendet; aufgeboten; zum Einsatz gebracht

From English - German Dictionary 1.7 [english-german]:

  deployed

     ausgeschwärmt; die Gefechtsposition eingenommen

Was für einen Krieg willst Du führen?

Elimar

--
  You cannot propel yourself forward by