Re: Internet via ISDN und HFC-USB-Adapter mit Squeeze

* Martin Steigerwald [110812 22:26 +0200]:

> Hallo!
>
> Hat das jemand schonmal gemacht? Gehts mit den mISDN-Sachen, die paketiert
> dabei sind? Das ist ja noch mISDN v1? Aber misdn-utils enthält ja ohnehin
> nur loadfirm?
>
> Läßt sich kppp integrieren? Brauchts dafür pppdcapiplugin? Ich denke doch.
>
> Hintergrund: Noch ist auf dem Notebook von meinem Vater ein Lenny mit
> isdn4linux und dem hfc-Treiber dafür - der mISDN-Treiber hab ich in eine
> Blacklist-Datei. Irgendwann solls aber mal ein Squeeze oder Wheezy sein.

Was hindert Deinen alten Herrn daran DSL Flat zu benutzen? Andere
ISDN Geräte (Fax, weitere Anschlüsse etc) können ja problemlos
weiterbetrieben werden. Und die Kosten..... Na,ja ;-)

Elimar
--
  "Talking much about oneself can also
   be a means to conceal oneself."